Lohnt es sich 2014 noch eine PS3/XBOX360 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Der Xbox360 brauchst du die Spiele noch nicht zu installieren. Du solltest nicht viel brauchen 20 dürften reichen. Beide haben auch noch viele gute Spiele. Jedoch wenn du auch in Zukunft viele neue Spiele willst hole dir lieber eine next Gen konsole oder einen guten Gamer Pc. Vorteil vom PC du kannst ihn Nachrüsten und musst somit keinen neuen kaufen^^

WillSpliff 09.03.2014, 18:04

das mit der xbox und den spielen nicht installieren ist n echt guter tipp

0

Ne hol dir lieber eine Ps4 oder XBox one. Gerade bei dir Ps4 ist der Preis kaum teurer als bei der ps3. Wenn du dir doch eine XBox 360 holen möchtest dann würde ich sagen so um die 200 GB würden genügen.

Hallo,

ich würde dir raten eine PS4 zu kaufen da sie eine bessere Grafik hat und jetzt mehr Spiele für die neuen Konsolen hergestellt werden.

hi also ich würde mir keine von beiden kaufen, da es ja jetzt schon neue Konsolen gibt. Wenn du dir aber eine von denen kaufst. Dann würde ich die Ps3 nehmen. Ich hab selber die XBOX 360

hoffe ich konnte dir helfen

Danke für die vielen antworten und ich komm auch schon zum Punkt . 1. Als ich mich zu meiner ersten Konsole entschieden hab war es leider eine wii obwohl ich die wahl hätte eine xbox zu holen mann bin ich doof und jetzt werde ich den fehler nicht wieder begehen , also , die next-gen konsolen sind ziemlich teuer und haben nicht sehr viele und coole titel (ich bin KEIN fan von titanfall) die "alten" konsolen haben dafür noch gta 4 (welches mein lieblingsteil ist ) und gta 5 und diverse andere coole titel , aber letztlich hängt es davon ab ob meine mom es mir kqufen wird (abhängig vom zeugnis) . ich bin KEINER von diesen kleinen CoD KIDDIES die sich über jeden sch**ss aufregen also hatet mich nich

ich sage ja auf jedenfall es gibt kein zeitloseres besseres game als halo 3 im onlinemultiplayer modus :D das werden auch in 10 jahren noch leute zocken

Was möchtest Du wissen?