Lohnt es sich 1300 Euro für eien Gaming Pc auszugeben, und werde ich den kauf auch nicht bereuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst aber noch bedenken das du einen Bildschirm, Tastatur, Maus wenn du dir einen zusammenstellst auch noch Windows holen musst. War nur so eine Erinnerung an dich.

und genau das ist das Problem vieler Leute: Du kaufst dir alle 2-3 Jahre neuen PC oder Handy, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, anstatt die älteren Geräte mal länger zu benutzen. Ob du das ganze wirklich brauchst und dir finanziell leisten kannst, musst du schon selber wissen! Ich selbst habe einen über 10 Jahre alten PC, der es immer noch tut und mein Handy dürfte auch schon um die 10 Jahre alt sein.

Bist du ein seriöser Spieler? Wenn nicht lohnt es nicht

es ist IMMER so, man kauft etwas und 2 Wochen später ist es veraltet.

Die Entwicklung ist rasend.

Damit muss man leben

Was möchtest Du wissen?