Lohnt es noch an Castingshows teilzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sinn und Zweck dieser Shows ist es, junge Talente wie Zitronen auszudrücken, d.h. soviel Geld in kurzem Zeitraum zu machen wie nur möglich, danach werden die dann links liegen gelassen weil sie nur wegen der Casting-Show interessant waren. Wenn Du auf der Suche nach einer lebenslangen Karriere bist ist dieser Weg NICHT der richtige für dich.

Besser kann man es nicht ausdrücken! Es ist ja sowieso nicht Deutschland, der da ständig anruft zum Voting, sondern zum allergrössten Teil die Familien und Freunde der Teilnehmer, die ein Vermögen wegtelefonieren. Wenn wirklich einer mal Superstar wäre, könnte die Sendung ja auch mal ein Jahr lang ausfallen. Aber dann verdient der Sender ja kein Geld.

0

Wenn Du so viele Leute kennst, die singen können, ist das sicher keine objektive Einschätzung. Ihr macht Euch was vor! Geht zur Casting-Show und macht Euch lächerlich - wie so viele.

verstehst du unter sich lohnen a) den spass teilnehmen zu dürfen oder b) die dollarzeichen bei eventuellem erfolg?

bewerbt euch, singt vor - irgendein bohlen wird euch telent bescheinigen oder eben nicht.

Nein sich richtib als Sänger etablieren

0

Hat es sich überhaupt je gelohnt????

Ja: siehe No angels und Alex klaws... Als das Format noch neu war hat es sich gelohnt... mittlerweile jedoch nicht mehr.

0

da verdient am meisten der Sender und die 3 Affen die da bewerten!! Und du machst dich vor ganz Germany zum Deppen!

es kommen meistens eh nur die weiter die ein knall haben (dsds holger)

Ich würds nicht machen!!

es lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?