Lohnt es Gaming PC's bei EBay zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erst mal wissen was genau du brauchst und willst. Dach sucht man sich das beste Angebot für diesen PC heraus, und kauft diesen ein. da ist egal wo du eigentlich kaufst, wichtig ist das es dabei um ein seriösen Anbieter geht, wo du auch die volle Garantie für dein Gerät bekommst.

Verstehe immer noch nicht warum fertig-pcs gekauft werden.

-Teurer
-Qualitativ schlechtere Hardware

Einfach von jemandem wie mir einen Rechner zusammenstellen lassen und ihn dann für 30€ zusammenbauen lassen da spart man immer noch viel geld und man hat bessere teile.

Wie viel willst du ausgeben ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor, Maus...)

LG

EifRivera 04.11.2015, 23:01

Mann muss ja so ne Person kennen

0
Highspeeddd 04.11.2015, 23:23
@EifRivera

Sicher ist es billiger einen PC selber zusammen zu bauen, aber nicht jeder kann das oder traut sich das zu. Auch jemanden zu finden ist sicher nicht immer einfach. Aber zu sagen das fertige PC alle eine " Qualitativ schlechtere Hardware " haben, ist schlicht und einfach falsch. Im Gegenteil, es gibt genügend Händler die sehr darauf achten das nur top Hardware zum Einsatz kommt. Ja, genau da wird's sehr teuer, aber sicher nichts schlechtes deswegen. LG  

0
xGeTReKtx 05.11.2015, 06:21

Ich sagte doch man muss ihn nichtmals selber zusammenbauen und spart trotzdem. Sende mir mal ein Link von so einem PC der "gute" Hardware verbaut hat habe noch nie einen PC gesehen der ab Werk aus ein vernünftiges Netzteil verbaut hat.

0
xGeTReKtx 05.11.2015, 09:42

Naja davon mal abgesehen das dass teil überteuert ist. Das Netzteil würde ich sicherlich nicht für eine Titan benutzen alte Technik wurde 2010 released. Der Rest ist aber ok aber nicht für den Preis.

0
Highspeeddd 05.11.2015, 14:15
@xGeTReKtx

Wo wir dennoch wieder beim Punkt sind, man kann einfach nicht allgemein sagen , alle fertig zusammengebauten PC sind mit " Qualitativ schlechtere Hardware " ausgelegt. das ist schlicht und einfach falsch. Sie sind teuer, aber nicht minderwertiger.

0
Beginning 05.11.2015, 14:13

Also ich kenn einen Freund der mir den zusammen bauen würde und zwar kostenlos (Freundschaftsbonus).Ausserdem bräuchte ich eben nur den Pc habe einen Hp Monitor mit HD und Savu+Iskufx.
Nur ich habe halt einfach 0 wirklich 0 Ahnung von Pc Ansicht vlt ein bisschen über Grafikkarten aber mehr auch nicht. Deswegen kann ich mir nicht selber ohne meinen  Freund einen zusammen bauen. Das  war auch der Grund wieso ich diese Frage gestellt hatte;).

0
xGeTReKtx 05.11.2015, 15:34
@Beginning

@Beginning das ist doch perfekt wenn du jemanden kennst. Wie viel willst du den ausgeben ?

@Highspeeddd wie gesagt ich habe noch keinen Fertig-PC gesehen der Sinnvoll konfiguriert ist und das Netzteil in dem Hitech PC ist minderwertig bzw. veraltet und man kann es neu schon gar nicht mehr kaufen das ist Schwachsinn das in so einen PC zu bauen.

0
Highspeeddd 05.11.2015, 21:36
@xGeTReKtx

Das wird eine endlos Diskussion , minderwertig ist das Netzteil sicher nicht. Danach sagst du mir MSI baut nur  minderwertiges Zeug, weil dir die Firma halt auch nicht past. Wir sollten das hiermit auch belassen, zumal es mit der eigentlichen frage oben sowieso rein gar nichts zu tun hat.

0
xGeTReKtx 05.11.2015, 22:23
@Highspeeddd

Habe ja nicht gesagt das CoolerMaster nur Mist baut (Das VS ist Top) aber das GX ist halt einfach schon alt.

0

Am besten selber Zusammenbauen. Da sparst du dir ne Menge Geld.

ReonlomochlYT 04.11.2015, 21:35

Das empfehle ich die auch

0
Highspeeddd 04.11.2015, 21:40
@ReonlomochlYT

Das war klaube nicht seine frage, einige wollen oder können das halt nicht. Was ja auch nicht schlimm ist.

0
suppenkoenig 04.11.2015, 21:41

Dann lässt man sich den PC halt für 30€ Aufpreis zusammenbauen..Trotzdem spart man sich noch Geld.

0

Was möchtest Du wissen?