Lohnt es es für c.a eine Stunde in die Schule (letzter Block)?

9 Antworten

Hallo :)

Ja, ich würde auf jeden Fall gehen. Selbst wenn da dann doch nix gemacht wird und man letzten Endes nur die Zeit absitzt sollte man sich blicken lassen -----> wer wegen einer Stunde nicht kommt, bei dem wird ggf. der Verdacht aufkommen dass er "geschwänzt" hat. Muss nicht sein!

Außerdem kann es gut sein dass man auch in einer STunde was wichtiges mitbekommt wegen dem es sich lohnt!

Wenn es sich tatsächlich lohnen würde, hättest Du die Frage gar nicht gestellt. Mach lieber etwas Sinnvolles.

Gruß Matti

Die Frage ist nicht, ob sich die eine Stunde lohnt. Du unterstehst der Schulpflicht und Schule hat absolute Priorität vor allem anderen! Nimm also am Unterricht teil.

Lohnt sich das frage an computerfreaks?

I7 6700k und ein maximus hero viii mainboard für c.a 160€ / 200 chf (gebraucht aber ohne einwände?  Passen darauf dim 288 ddr4-2113 ram steine? Lg

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Lanxess Arena Köln Block 609?

Ich hab mal eine Frage undzwar wollen wir auf ein Konzert gehen aber es gibt nurnoch Plätze im Block 609? Weiß jemand ob es sich lohnt dort zu sitzen? Also wie ist die Sicht und Akkustik?

...zur Frage

Muss die Schule frei geben? (Arzttermin)

Hey, ich habe morgen ne arzttermin und habe leider Vormittags Schule und Nachmittags Berufsschule. Also der Termin ist um 14:30 Was bedeutet in der Schule müsste ich eine Stunden früher gehen. Vorbei wird er vorraussichtlich um c.a 16 uhr sein, was dann wiederrum bedeutet dass ich eine Halbe Stunde später zur Berufsschule gehen könnte. Müssen mir beide Parteien die Zeit entschuldigen ?

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Word seiten auf dem Block?

Hallöchen :)

Ich hätte eine Frage zu der ich im Internet ausnahmsweise mal nichts gefunden habe.

Und zwar müssen wir für die Schule einen 4 Seiten Aufsatz schreiben (Block).

Jetzt wäre meine Frage wie viele seiten ich in Word mit Schriftgröße 11 schreiben müsste das ich ca. 4 Seiten auf Blockpapier hätte.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?