Lohnt es es für c.a eine Stunde in die Schule (letzter Block)?

9 Antworten

Hallo :)

Ja, ich würde auf jeden Fall gehen. Selbst wenn da dann doch nix gemacht wird und man letzten Endes nur die Zeit absitzt sollte man sich blicken lassen -----> wer wegen einer Stunde nicht kommt, bei dem wird ggf. der Verdacht aufkommen dass er "geschwänzt" hat. Muss nicht sein!

Außerdem kann es gut sein dass man auch in einer STunde was wichtiges mitbekommt wegen dem es sich lohnt!

Wenn es sich tatsächlich lohnen würde, hättest Du die Frage gar nicht gestellt. Mach lieber etwas Sinnvolles.

Gruß Matti

Die Frage ist nicht, ob sich die eine Stunde lohnt. Du unterstehst der Schulpflicht und Schule hat absolute Priorität vor allem anderen! Nimm also am Unterricht teil.

Wichtiger Arzt Termin wo rauf ich schon mehrere Monate warte, aber ich eine Erkältung bahnt sich an, was tun?

Ich warte schon seit mehreren Wochen auf einen wichtigen Arzt Termin den ich unbedingt wahrnehmen muss und zwar eine Skoliosesprechstunde. Die findet nur 1x im Monat statt und ich hab die halt im nächsten am 1. Nun bin ich aber momentan bei einer Freundin zu besuch die langsam eine Erkältung bekommt (bei ihr haben vorhin Halsschmerzen usw angefangen) und ich habe das Gefühl das ich mich auch langsam ansteckte. Was ist wenn ich wirklich eine Erkältung bekomme? Kann ich dann noch immer zu der Sprechstunde gehen? (Ich habe mich extra von meiner Schule freistellen lassen dafür)

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Lanxess Arena Köln Block 609?

Ich hab mal eine Frage undzwar wollen wir auf ein Konzert gehen aber es gibt nurnoch Plätze im Block 609? Weiß jemand ob es sich lohnt dort zu sitzen? Also wie ist die Sicht und Akkustik?

...zur Frage

Muss die Schule frei geben? (Arzttermin)

Hey, ich habe morgen ne arzttermin und habe leider Vormittags Schule und Nachmittags Berufsschule. Also der Termin ist um 14:30 Was bedeutet in der Schule müsste ich eine Stunden früher gehen. Vorbei wird er vorraussichtlich um c.a 16 uhr sein, was dann wiederrum bedeutet dass ich eine Halbe Stunde später zur Berufsschule gehen könnte. Müssen mir beide Parteien die Zeit entschuldigen ?

...zur Frage

Schularbeit nachholen?

Hey, ich war letztlich zu einer Schularbeit krank und konnte sie somit nicht mitschreiben, Muss ich sie dann gleich in der nächsten Stunde nachholen oder wird zuerst noch ein Termim vereinbart, bitte um Hilfe

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?