Lohnt ein Besuch von Bukarest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

auf jeden Fall 73%
nicht unbedingt 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf jeden Fall

Doch doch. Die Stadt ist als Besucher echt schön. Die Leute sind sehr offen und gastfreundlich. Die Stadt hat schon ein schönes Flair. Aber wenn du nach Rumänien gehst würde ich lieber ans Meer gehen oder das Donau-Delta besichtigen.

auf jeden Fall

Aber ich würde nicht allzu viel mit dem eigenen Auto herumfahren! Die Beschilderung ist etwas unübersichtlich! Ich bin Deutscher, wohne in Rumänien, versuche immer möglichst schnell diesen "Engpass" zu überwinden!

auf jeden Fall

auf jeden fall lohnt es sich.

der regierungspalast ist ein tolles imposantes gebäude - die stadt selbst sehr interessant.

auf jeden Fall

zum zeitpunkt deiner fragestellung, nein. inzwischen schon

auf jeden Fall

kommt drauf an was duu da machst, es gibt viele schöne orte, aber ich habe gehört da soll es schön sein.

Was möchtest Du wissen?