Lohnt die Anschaffung von dem "Press Butler" von HARA?

4 Antworten

der ist super, aber ich habe meinen bei chara-shop.de gekauft, der ist zwar nicht blau sondern grau aber vom selben Hersteller und wesentlich günstiger.

wir haben den seit längerem und ich finde den klasse weil man den Wischmopp wirklich gut ausgewrungen bekommt

Kärcher Fenstersauger kaufen?

Ich hab im Haus eine ganze Menge Fenster und Glastüren. Das Putzen ist recht mühsam, hat jemand Erfahrung mit Fenstersauger?

Den hier hab ich im Auge: http://goo.gl/uza2Wr

Lohnt sich die Anschaffung? Welchen Fensterreiniger benutzt Ihr, auch den vom Hersteller empfohlenen?

...zur Frage

Ziel: Grundstück 600 qm (50.000 €) - Wohnfläche 140 qm - Endpreis AI 200.000 € Welche Fertigteilhausanbieter sind vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlenswert?

...zur Frage

wie hoch ist der qm-preis für unausgebauten Dachboden?

Ich möchte ca 50 qm (Schrägen enthalten) unausgebauten Dachboden verkaufen. Wie hoch ist der Wert ca.

...zur Frage

Kommt in diesem Fall ein Kaufvertrag zustande?

Folgender Fall:

Firma A macht am 01.06. ein schriftliches Angebot an Firma B über 200 qm² Holzboden zum Preis von 8,50 Euro je qm². Preis unverbindlich. Firma B bestellt am 03.06. 200 qm² Holzboden zum Preis von 8,00 Euro je qm². Firma A liefert.

In der Rechnung verlangt Firma A 8,50 Euro je qm² und verweist auf sein Angebot.

Ist überhaupt ein Kaufvertrag zustande gekommen?

Wenn ja, zu welchem Preis?

Normalerweise erlischt doch die Bindung an das Angebot, wenn der Empfänger das Angebot abändert. Aber Firma A hat ja nach der Bestellung von Firma B die Ware geliefert. Wie sieht es dann aus?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

...zur Frage

Wohnungskauf mit elektronischer Fußboden Heizung?

Hallo Leute,

Interessiere mich für eine Wohnung Preis lage qm stimmt alles. Jetzt das was mich die frage stellt lohnt sich der Kauf fer Wohnung "Wesentlicher Energieträger Strom " die Wohnung hat eine elektrische Fußboden Heizung.

Lohnt sich sowas und wie hoch sind die kosten für eine Wohnung von rund 90 Qm was zahlt man im jahr für Strom dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Sedat.....

...zur Frage

Black Butler Staffel 2

Wie hängt die erste Staffel von Black Butler mit der zweiten zusammen? in der zweiten Staffel leben ja irgendwie noch alle die in der ersten Staffel gestorben sind. Madame Red, Lau, die Königin, Ciel .. Ich hab erst ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen, aber von dem was in der ersten Staffel passiert ist, ist nichts in der zweiten Staffel geschehen ... wie muss ich das verstehen? :o

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?