Lohnt die 2. Staffel von True Detective?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.  Komplett neue Schauspieler mit einem komplett neuen fall in einer komplett neuen Stadt. 

ich muss dazu sagen dass ich die erste Staffel echt mochte, die zweite dann aber nach der 3. Folge aufgehört hab. 

lg Niklas 

Nee, ist eine komplett andere Geschichte. Die Protagonisten sind Colin Ferrell und Vince Vaughn und andere, die ich zwar vom Gesicht her kannte aber nicht die Namen. Ich fand die 2. Staffel auch sehr gut. 

Ist auch ganz okay aber kommt nicht ansatzweise an die erste ran.