Lohnt dich der Kauf einer Xbox360 noch?

7 Antworten

Es gibt glaub ich nur 2 Unterschiede : XBOX One hat die bessere Grafik und es Wird bald keine neuen Spiele mehr für die 360 geben. Lg

Xbox360/PS3 fangen langsam an "aus zu sterben". Die Macher vieler Games scheren sich kaum noch um alte Spiele (siehe z.B. CoD). Viele der Neuen Spiele sind nur noch für die New-Gens erhältlich. Spar lieber, und hole dir die One. 

Lieber die One, oder gar die Ps4, da diese mehr Grafikleistung besitzt. Die alten Konsolen sind hoffnungslos veraltet, würde davon abraten.

Xbox360 Spielstand mit Festplatte übertragen?

Ich wollte mal wissen da ich eine Xbox one geschenkt bekommen habe und noch eine alte Xbox 360 habe (mit den gesamten Spielständen) ob ich die Spielstände von der Xbox 360 auf eine Festplatte und dann auf die Xbox one übertragen könnte

PS: ich bin dauerhaft offline mit den Konsolen

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wechsel von Xbox360 zu Xbox one?

Kann ich die Spiele, die ich mir auf Xbox live runtergeladen habe (Xbox 360), auf der Xbox one nochmal runterladen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB?

Was meint ihr: Lohnt sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB zu kaufen, oder sollte man lieber auf die neue Konsole, die Xbox Scorpio, warten? Oder doch PS4? Was meint ihr!

...zur Frage

Lohnt sich ein scuf Controller?!?ps3/xbox360

Hallo ich möchte mir gerne einen scuf kaufen (ps3 oder xbox360) (zum Shooter spielen ) Hat einer Erfahrungen und weis ob sich einer lohnt und ob wer weiß wo ich vielleicht einen günstiger herbekommt

...zur Frage

Ego Shooter für anfänger ps4?

Welche Ego Shooter könnt ihr mir für die PS4 als Anfänger empfehlen. Habe außer FIFA noch nichts und bin deshalb absolut unerfahren

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch eine ps4 also egal ob pro slim oder normal?

Lohnt sich jetzt noch eine ps4 Ansicht weil wegen der next Generation

Weil ich vor paar Jahren mir vor dem Release der Xbox one ohne zu wussten eine Xbox360 gekauft und nach 2 Monate kam die Xbox one raus und ich konnte es nicht zurück geben und die hatte nur 4 GB könntet ihr mir empfehlen ob sich jetzt noch eine ps4 lohnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?