Lohnt der Gang ins Nagelstudio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre zwar hilfreich - aber:

wenn die nägel kaputt sind oder verletzungen aufweisen, dann wird keine seriöse nageltante eine modellage durchführen.

such dir ein gutes studio (denk daran: geiz ist nicht wirklich ge.il). eine gute nageldesignerin führt immer vor jeder modellage eine nagelanalyse durch, um die für dich passenden produkte zu finden. auch wird sie dir die nägel nicht extrem verlängern.

bei einer neumodellage für 20 € kannst du unter umständen nicht sooo hohe erwartungen haben.. in unserer region muss man dafür um die 40 €  latzen, wenn es fachlich korrekt und schön und damit qualitativ gut  gemacht werden soll.

viel erfolg :)

Ich hab von vornherein gepflegte Nägel.

War aber nicht immer so, hatte früher auch dünne, brüchige Nägel.

Hab dann eine Kur gemacht, wo die Nägel härter werden und regelmäßig ein Peeling für die Hände und Nagelöl aufgetragen.

War vor ca 2 Jahren dann das erste mal im Nagelstudio und habe mir dort Gelnägel in French machen lassen.

Irgendwann wurde mir der Spaß aber zu teuer, da du aller 4-5 Wochen, manche sogar alle 3 Wochen (je nach dem, wie schnell die Nägel wachsen)  wieder hin musst, was mich jedes mal ca 30€ gekostet hat.

Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du die Zeit und das Geld dafür aufbringen kannst und willst.

Versuche es doch mal mit einer Nagelkur (der Name fällt mir gerade nicht ein, gibt es aber zb bei dm) und nach den 4 Wochen oder so kannst du dir ja immernoch überlegen, ob du ins Studio gehen willst oder nicht.

PS: Meine Nägel sind auch unterschiedlich lang.

Man kann dort fast alles ausgleichen...Es ist aber dann so, dass du ständig dort hin musst um sie "ansehlich" weitertragen zu können. Wenn du dich später entschließen solltest, damit aufzuhören, können Schäden an deinen eigenen Nägel sichtbar sein. Allerdings wächst auch dieses mal wieder heraus. Da ich es von meiner Tochter kenne, würde ich abraten, aber vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Läden, mit verschiedenen Verfahren. Da würde ich mich vorher wirklich bei den Nagelstudios schlau machen. LG :)

Hallo Lebenpur,

du redest hier wahrscheinlich von Gel- bzw. Acryl-Nägeln. Die müssen aber nicht sein. Man kann sich im Nagelstudio auch einfach eine gute Maniküre machen lassen. Ganz ohne künstliche Nägel. Auch das kann super Ergebnisse liefern.

0

Kann man Nägel lackieren, wenn man sie im Nagelstudio gemacht hat?

Hey, ich war heute zum 1. Mal im Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Ich habe jetzt auch so Tips drauf, damit sie länger sind. Wenn ich mir meine Nägel jetzt beispielsweise rot lackieren möchte, kann ich das dann? Vor allem wegen dem Nagellackentferner ich möchte meine French Nails ja trotzdem noch behalten.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Nagelstudio in München?

Ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen lassen. Wer kann mir eine "Nagelfee" empfhlen?

...zur Frage

Warum halten kuenstliche Naegel nicht bei mir?Gel oder Acryl?

Immer wenn ich mir meine Fingernaegel verlaengern lasse ,loest sich schon nach wenigen Tagen ein Nagel? Woran liegt es? Arbeiten die im Nagelstudio nicht gut? Was ist besser ,was haelt staerker Acryl oder Gel?

...zur Frage

Fragen zu Nagelstudio?

Hey, also ich und eine Freundin würden uns gerne mal künstliche Fingernägel professionell in einem Nagelstudio machen lassen. Könntet ihr mir ungefähr sagen wieviel ein Besuch im Nagelstudio kostet, wielang sowas ca. dauert und wielang künstliche Fingernägel halten die professional gemacht sind? Vielen Dank schonmal im Voraus Selya :*

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?