Lohnt der anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von seinem überstürztes Ende und der teilweise unvollendeten Handlung, ist die Serie eine geile Anime-Serie, die einzigartig genug ist. Die Art und Weise, wie alles im Verlauf der Geschichte ineinandergreift und aufeinander bezogen ist, ist sehr faszinierend und es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, wie sich die Dinge am Ende entwickeln. Es hat auch etwas Ähnlichkeit mit dem Anime Baccano!

Das Erscheinungsbild eines urbanen Lebensstils zu treffen und die Stadt Tokyo auf eine so großartige Weise darzustellen, hat es mich komplett überzeugt, obwohl ich Anfang der Serie etwas verwirrt war, ist die Serie wirklich gut gelungen.

Was mir aber auch besonders gefallen hat, ist das Opening ;)

https://www.youtube.com/watch?v=sk3ZJslK2ks

Durarara. Ja, fand ihn sehr nice, auch wenn's Anfangs etwas ruhiger zu geht.

Danke mein süßer😙😘

Durarara!! heißt der Anime.

Und ja er ist schon gut nur es dauert sehr langer mal bis es richtig los geht.

Also in den ersten Episoden checkt man erst mal gar nicht was eigentlich abgeht und um was es in dem Anime überhauet geht. Aber dann wird er sehr gut und es lohnt sich ihn anzuschauen

guten abend:)

meiner meinung nach hat sich durara gelohnt und den gibt es ja auch auf dub bei netflix:))

Der Anime heißt Durarara! und ist sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime