Lohnsteuerklasse 5 mit Midijob sinnlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lasse erstmal prüfen,bevor du minishop annimmst,die können dir ungefähr sagen,was auf dich zukommt,aber würde shop trotzdem annnehmen,es geht ja später um deine Rente,.Dann hast du noch Freibeträge Kinder. Bis 450 Euro zahlt du keine Rentenbeiträge,Krankenversicherung und Pflegeversicherung und bist ja über Mann familienkrankenversichert.So wärst du selbstversichert und denke mal an deine Altersrente

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir geht es eigentlich nur um die Steuernachzahlung.Die wenigen 130€ würde ich in Kauf nehmen schon wegen Rente und bei Krankheit Lohnfortzahlung aber wenn ich Ende des Jahres noch nachbezahlrn muss würde es mich schon ärgern. Die 2 Kinder sind bei meinem Mann auf der Lohnsteuerkarte

0

Was möchtest Du wissen?