Lohnsteuerkarte jetzt woher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Finanzamt bekommst Du diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnsteuerkarten werden schon seit ein paar Jahren nicht mehr ausgestellt, die letzten gab es für das Jahr 2010. Falls Du die hast, kannst Du sie noch vorlegen, denn sie gilt weiterhin.

Falls nicht, musst Du eine Bescheinigung für den Lohnsteuerabzug beim zuständigen Finanzamt beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zuständige Wohnsitzfinanzamt stelle eine Bescheinigung über Lohnsteuerabzugsmerkmale aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Bescheinigung lohnsteuerabzug 2012, dort kannst du dir den Antrag herunterladen, ausfüllen und an dein zuständiges Finanzamt schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?