Lohnsteuerkarte 2011 - Bayern / München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

<fester wohnsitz in deutschland zustaendig die gemeinde (Stadt -KVR) bis 31.10.2009 erfolgte die zustellung. ab 2012 LStK abschaffung in Papierform - Uebergang: LStK von 2010 auch fuer 2011- Jobanfaenger die noch keine haben, muessen sich eine arbeitgeberbezogene Bescheinigung beim Finanzamt beantragen ( Merkmale wie LStK).... auf gehts!

bei uns in Bayern wurden für 2011 das letzte Mal die ollen LSt-Karten ausgegeben.Aktuell werden aber keine mehr ausgestellt. Es gilt dann die 2010er!

lajobay 14.07.2011, 17:41

Nachtrag: die 2011er LSt-Karten wurden im Herbst 2010 ausgegeben.Hast Du keine gekriegt,werden seit 01.6.2011 auch meines Wissens keine mehr ausgestellt.Du erhältst irgend ein Ersatzpapier bei deiner (bayer.) Wohnortgemeinde.Also in deinem Fall wohl Stadt München

0

Was möchtest Du wissen?