Lohnsteuerkarte 2010 mit alter Adresse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kannst du so benutzen. Musst sie nur beim richtigen Amt abgeben später.

aufs Finanzamt gehen, du müsstest eigentlich ne neue bekommen da sich die Daten zu deiner Person ja geändert haben....

M33ps 07.07.2011, 11:29

Bin selber letztes Jahr umgezogen und hab sie angerufen, um danach zu fragen :)

Aber: Das wäre so eine Frage, die hätte man durch einen Anruf beim Amt bestimmt schneller beantwortet bekommen.

0
Natini 07.07.2011, 11:40
@M33ps

tja hab davor schon versucht dort anzurufen, nur leider ging keiner dran und eben hatte ich eine Dame dran die mir leider keine Auskunft geben konnte und mich weiterleiten wollte, nur dort geht auch keiner dran!!! Aber du meinst ich kann si so verwenden?

0

Was möchtest Du wissen?