Lohnsteuerbescheining?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das kannst du tun,dafür gibt es ja sowas

würde aber erst mal kopien schicken und die originale behalten

Alles klar danke

0

Warum willst du der Arbeitsagentur die schicken?

Hast du einen Antrag auf ALG I gestellt und die wollen eine Einkommensberechnung vornehmen?

Lohnsteuerbescheinigung für 2017 hättest du auch nur dann wenn dieses Jahr bereits einen Job verlassen hättest.

Bin mit meiner Ausbildung fertig und die wollen jetzt natürlich Nachweise, weil ich ALG 1 beantragt habe, deswegen frage ich ob es reicht die lohnsteuerbescheinigungen abzuschicken. Habe ja 2015 - 17

0

Tja, dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du keinen Leistungsbescheid und somit keine Zahlungen erhälst!

Was möchtest Du wissen?