Lohnsteuer und krankengeld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Lade Dir das Kostenlose ELSTER- Programm auf Deinen PC, gib alle Daten (Persönliche, von der Steuerbescheinigung und das Krankengeld ein (bei Lohnersatzleistungen).

Dann noch die Vorsorgeaufwendungen in der "Anlage Vorsorgeaufwand"- und schon kannst Du unter "Berechnung" sehen, Was Du erwarten kannst.

Und noch etwas: Niemand wird Dir hier kostenlos die Berechnung durchführen.

Dafür gibt es nämlich Steuerberater uns Lohnsteuer- Hilfevereine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte auch die gewünschten Zahlen nachtragen. Weiss nur nicht genau was ich alles hier angeben muss um es auszurechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig mit diesen umfangreichen Informationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?