Lohnsteuer Bei Nachzahlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll dein Chef tun? Er wird dies mit Stk. 6 abrechnen, da du ja nicht mehr dort arbeitest. Abzüge ca. 50 % sollte es keine Abfindung sein kommen auch noch mal RV+SV Beiträge dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy10051991
28.11.2016, 18:04

Was hat das mitn Chef zu tun welche Lohnsteuerklasse ich bekomme!?
Es stand mir damals schon zu, die haben Mist gebaut also wird sowas doch verrechnet als wäre es zur damaligen Zeit

0

Wenn dein Chef dies unter Ausbildungsvergütung abrechnet und nicht unter Mitarbeiter lohn, dann dürfte auch keine Lohnsteuer abgezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy10051991
28.11.2016, 00:21

Okay, es wird aber über die Gewerkschaft eingeklagt. Handelt aber alles über die Ausbildung, ich hab direkt nach der Ausbildung dort aufgehört

0

Was möchtest Du wissen?