Lohnschlachterei für Geflügel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die sitzen doch alle richtung minden lübbecke - habe ich schon öfters gehört - wo genau - kein plan

Wieviel Tiere sollen denn geschlachtet werden? Könnte das auch machen, wenn es nicht zu viele sind. Würde auch rupfen und ausnehmen.

Danke für das Feedback. Müsste auf gewerblicher Basis laufen. Gerne nähere Infos an kissenshop (at) web.de

0
@frankiepaul

Ah so. Das ist schlecht. Ich weiß wie man fachgerecht tötet, aber habe kein Gewerbe laufen. Hatte zu Weihnachten meine Enten auch selbst geschlachtet, aber halt nur für mich und Familie.

0
@Aratinga

Hätteste nicht Lust, eine z. Zt. ruhende Schlachterei weiterzuführen?

0
@frankiepaul

Ehrlich gesagt sind mir lebende Tiere lieber als tote Tiere. Ich bin Tierpfleger und kein Metzger. :) Hatte meine eigenen Enten von Anfang gezähmt, damit man sie jederzeit auf den Arm nehmen kann. So hatten sie keine Angst und keinen Stress als ich sie zu Weihnachten schlachtete. Ich muss dazu sagen, dass mir das Töten von Tieren nicht leicht fällt. Ich mache es, aber es macht mir keinen Spaß. Deswegen wäre eine Schlachterei der falsche Beruf für mich. Da pflege ich lieber Papageien bei meinem jetzigen Chef.

0

Was möchtest Du wissen?