Lohn/Gehalt trotz fristloser Kündigung?

7 Antworten

Wenn er Urlaub hatte, bekommt er seinen Urlaub natürlich noch bezahlt. Aber es würde mich schon interessieren, was er im Urlaub angestellt hat, um eine fristlose Kündigung zu provozieren.Wenn er gar nicht da ist, kann er wohl kaum vertragswidrig handeln. Oder ist währende seiner Abwesenheit eine frühere Verfehlung aufgefallen? Würde mich tatsächlich interessieren, ob hier rechtmäßig gekündigt wurde. Übrigens wenn tatsächlich am 20. schriftlich gekündigt wurde, ist der Lohn auch für den 20. noch fällig.

soviel ich weiß ist er nicht mehr zur arbeit erschienen da er wie der letzte dreck behandelt wurde rumgeschupst etc. und das gehalt stimmte auch nicht (zeitarbeitsfirma) und er ist nach dem urlaub nicht mehr erschienen und dann die frstlose kündigung

0
@Dany1

also.... wenn er einfach nicht mehr zur arbeit gegangen ist, dann ist das ja kein wirklicher urlaub, sondern unentschuldigtes fehlen.... und das würde wiederum nicht bezahlt werden...

0

Letzter Arbeitstag, also der 19. + deinen Resturlaub. 

ok werde ich so ausrichten und wie schaut es aus mit den restlichen urlaubstagen was er noch hatte verstreiche die oder werden die auch gezahlt? eher nicht oder

Was möchtest Du wissen?