Lohn/Gehalt frage an die Arbeiter?

4 Antworten

Du bekommst am 15. Mai Deinen Lohn vom 23. bis 30. April. Am 15. Juni wird der Lohn von Mai ausbezahlt

bekomme ich dann nur das geld 1ner woche am 15 ausgezahlt?

Ja.

Glückwunsch, 12 Fehler oder mehr auf die paar Zeilen, das schafft nicht jeder

"Entgeltabrechnung" von Bankkonto, was soll das sein?

Hey Leute,

ich hab grad den Kontoauszug meiner Sparkasse angeschaut und da ist eine Position von 6,10 Euro namens Entgeltabrechnung.

Was soll das sein? Weiter unten steht noch etwas von Entgelte vom 1.10.2009 - 30.10.2009 6,10S und Grundpreis 6,10S

Soll das eine Kontogebühr sein? oder soll das etwa der fantastische Zins für einen kleinen Überzug meines Kontos von 1 woche über ein paar Euros sein??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie wird der Lohn berechnet wenn man am 15. ausgezahlt bekommt?

Hallo ich habe bei einer neuen Firma am 22.08. angefangen und ich bekomme mein Gehalt am 15.09. also kriege ich vom 22.08.-31.08. das Gehalt ausgezahlt ?

...zur Frage

Lohn wird zur Mitte des nächsten Monats überwiesen. Monat auf der Lohnabrechnung?

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Werkstudentenstelle angetreten, bei der der Lohn zur Mitte des nächsten Monats überwiesen wird. Der Lohn für Juni wird also am 15.07 überwiesen. Jedoch steht nun auf meiner Gehaltsabrechnung, für die Stunden im Juni, dass diese mit der Gehaltsabrechnung im Juli verrechnet werden. Folglich bekomme ich die Stunden für Juli nun mit dem Vermerk Abrechnung der Brutto/Netto-Bezüge für August ausgezahlt.

Ist das normal oder kann ich den Arbeitgeber bitte den "richtigen" Monat anzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Arbeitsvertrag läuft aus, wann wird mein letztes Gehalt gezahlt?

Hallo,

mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.1.2015 aus. Meinen Gehalt habe ich immer zum 15en des Monats bekommen.

Nun die Frage: wird das Gehalt am 28.1 ausgezahlt oder auch erst am 15.2?

Mir wurde immer ein Vorschuss zum Monatsende ausgezahlt für die Miete.

...zur Frage

Was sind Saldenmitteilung (Brief)?

Hi,bin 15 Ich habe heut per Post ein Brief der Raiffeisenbank bekommen worauf stand ,,Saldenmitteilung". Da steht das mein Konto am 4.12.2015 angegebene Salden aufweist. Von meinen gedachten Kontostand von 732€ kommen jz solche Geschäftsguthaben von 300€ dazu, habe ich nun etwa 300€ einfach so mehr bekommen? Oder wie läufts ? Der Brief ist dazu da dass ich es prüfe dass es auch tatsächlich von mir bewusst getan wurde? Aber ja bin 15 und hab davon noch keine Ahnung. xD Aufklärung ist gefragt! ^^

...zur Frage

Lohnzahlung am 15. des laufenden Monats?

Ih habe eine Stelle in Aussicht und in dem Tarifvertrag steht , dass der Lohn am 15. des laufenden Monats ausgezahlt wird. Bedeutet das, wenn ich am 1. Mai arbeite, dass ich dann schon am 15 . Mai meinen ersten Lohn ausgezahlt bekomme, oder erst am 15. Juni ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?