Lohnenswertes spiel unter 10 euro steam?

5 Antworten

Hallo,

welches Genre denn?

Cities Skylines ist sonst gerade im Angebot.

LG

Hole dir als erstes Black Squad ( es ist kostenlos, wird bald aber etwas kosten ). Danach kannst du dir Stickman Fight holen ( meiner Meinung nach )

Black desert online

Steam Guthaben aufladen mit Paysafecard...?

Also es ist so ich habe mir letztens was für WoT gekauft und jetzt sind da noch so 3€ auf der Karte drauf. Aber auf Steam steht ja nur 5€, 10€... Wie geht das ?

...zur Frage

Paysafecard problem auf steam?

ich habe mir eine Paysafecard gekauft im wert von 10 euro und direkt beim Spielkauf auf steam angegeben.

Das problem jetzt ist das steam nicht den rest von der 10 euro auf meinem konto gutgeschrieben hat. Das sind so 3,03 euro

wie kriege ich das restgeld auf umwege noch drauf

...zur Frage

Paysafecard unter 10€ Euro?

Hallo Community, Ich hatte mir letztens eine Paysafecard mit einem Wert von 20€ geholt um Counter Strike: Global Offensive+Garry's Mod zu holen aber wenn man die Paysafecard als zahlungsmethode wählt kriegt man einen Aufschlag und mir fehlen jetzt genau 1,38€ weiß jemand wie man vielleicht ob man Paysafecards unter 10 Euro bekommt ich habe die Karte bereits eingelöst und schonmal CSGO geholt jetzt fehlen mir 1,38 halt und die 8 Euro ist auf meinem MMOGA Konto Vielen Dank im Vorraum MfG D.M

...zur Frage

Steam Spiel/Spiele für 6 Euro?

Ich hab 6 Euro bei Steam übrig und möchte möglichst viel Content. Ich möchte auch nicht so ein Zwischendurchspiel also was kann ich mir holen?

...zur Frage

Gutes Auto Spiel auf Steam unter 10 Euro?

...zur Frage

Ist das Rocksmith 2014 : Remastered?

Ich bin grad verwirrt...

Es gibt 2 Versionen von Rocksmith 2014.

So steht es bei Steam :

1. Rocksmith® 2014 Edition - Remastered kaufen = 37 Euro

2. Rocksmith 2014 Disc Import Tool kaufen = 10 Euro

Fragen :

1. Worin unterscheiden sich die beiden Versionen?

2. Jetzt habe ich bei MMOGA das gefunden : https://www.mmoga.de/Steam-Games/Rocksmith-2014.html

Hier kostet es nur 10 Euro. Ist das auf MMOGA die remastered Version? Wieso soll ich dann bei Steam kaufen , wenn die hier 10 Euro billiger ist?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?