Lohnenswerte Aktien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Thema Wertpapiere ist ja sehr heikel. Ich habe selbst damals viele zehntausend Euro mit Aktien der Bank "Lehman Brothers" verloren. Ich empfehle dir, dich im Netz ein wenig schlau zu machen. Eine sehr nützliche und zuverlässige Seite für "Aktien Empfehlungen" ist finanznachrichten.de. Auch empfehlenswert sind Seiten wie boerse-online.de oder deraktionaer.de . Aber wenn man sich nur unzureichend auskennt, würde ich die Finger davon lassen! Aktiengeschäfte sind mit viel Aufmerksamkeit, Schätzvermögen, Verstand und Risikobereitschaft verbunden. Zu guter letzt kann ich dir empfehlen sich ein wenig in den gängigen Zeitschriften wie DIE ZEIT, WELT, FOCUS ein wenig über aktuelle Trends/Kurse und Finanzen informieren. Besuche einfach einmal news.google.de und filtere links "Wirtschaft". Dadurch erhältst du viele differenzierte Quellen und Tipps. Also dann: Viel Glück für die Wette! (Aber verbrenne dir nicht die Finger ^^) Mit freundlichsten Grüßen, tamusi447.

danielakos 17.10.2014, 13:53

Vielen Dank! Ich sollte vllt. dazu sagen, dass es sich nur Spielgeld handelt und nicht um echtes. Ich werde mich trotzdem ein wenig erkundigen um zu gewinnen. :)

MfG,

Danielakos

0

Was möchtest Du wissen?