Lohnen sich Zusätze fürs Heizöl?

5 Antworten

Muss ich auch sagen, wie Sähbär, Heizöl verbrennt deutlich besser, an der Düse sichtbar. Im Auto merkte ich es auch mit anderem Produkt.Aber in Erwartungshaltung fährt man ja sowieso bewusster. Doch das Heizöl bekommt weiterhin 2 Dosen Zusatz pro Tankung.

Ich habe stets solche Additive für meine Heizung verwendet und noch bei jeder Messung sehr gute Werte erhalten. Ob das mit Sicherheit an den Additiven lag, kann ich natürlich nicht sagen.

Habe Leyh mal getestet,der Brenner war sichtbar sauberer geblieben.Beim Auto konnte ich ein paar Kilometer weiter fahren,aber auf die kosten hatte das im endefekt nichts gebracht.

Bei der Verwendung von Heizöl fürs Auto riskiert man meines Wissen eine Anzeige wg. Steuerhinterziehung! Ich meinte die "Additive" für Wohnung/Haus!

0

Was möchtest Du wissen?