Lohnen sich zum Einstieg in Fifa UT Sets oder bringt es mehr wenn ich spieler auf dem transfermarkt für 2-4k hole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfangs habe ich es wie folgt gemacht. Mit den Bronze-Spielern habe ich einige Spiele absolviert und Münzen gespart. Anschließend habe ich 11 weitere Spieler günstig eingekauft (derselben Liga).

Da ich nun 2 Teams hatte, ließ ich Team A spielen, während Team B sich auf den Reserve- & Auswechselplätzen erholte (so sind deine Spieler fast immer fit und benötigst keine teure Spieler-Fitness).

Schon als ich in Liga 9 war, habe ich mir überlegt, welche Spieler ich mir künftig zulegen möchte. Diese suchte ich auf dem Transfermarkt und beobachtete für wie viel diese bezahlt werden (es ist überraschend wie die Preise variieren). Bis Liga 7 habe ich mit meinen 2 Teams (meist Bronze) gespielt und hatte schon recht viele Münzen erzielt.

Meine vorübergehenden Wunschspieler konnte ich nun preislich günstig kaufen (da ich über die Richtwerte Bescheid wusste). Mein Team hatte schnell einen Wert von 82 und war damit vorerst zufrieden. Von da an habe ich weiter gespart und ,,Einzelspieler-Draft's" abgeschlossen... (15.000 Münzen -> Jumbo Premium Goldset & Premium Goldset + erspielte Münzen... ich rate hierbei die Stärke ,,Anfänger" zu wählen, denn die Set-Belohnungen sind gleich).

Tja.. ich Draftete zig mal.. hatte das Glück den ein oder anderen Spieler zu ziehen (Griezmann, Pepe, Gündogan...). Die teuren Spieler verkaufte ich und leistete mir meine Bundesligaspieler wie Lewandowski, Müller etc. In den Paketen hat man natürlich zig Goldspieler, die augenscheinlich nichts taugen (z.B. 76er-Spieler aus Italien oder so)... diese würde ich aufbewahren für Leute die bei diversen Challenge's unglaubliche Gebote abgeben, so gingen manche Spieler für die die Leute vor 2 Wochen gerade mal 600 Münzen boten, nun für über 5.000 über den Tisch.

Auch lohnt es sich Spieler & Gegenstände günstig zu ersteigern und für mehr Geld wieder auf den Markt zu setzen.

Es ist ein wenig Aufwand, aber so habe ich für mich mein Maximum rausgeholt.. inzwischen liegt meine Teamstärke bei 87 und habe nicht 1 Cent zusätzlich investiert ;)

Jeder hat da seine eigenen Tricks... meines ist wie angegeben.

Erst Spieler auf dem Transfermarkt kaufen bis du so ca. 100k Vereinswert hast, dann kannst du vielleicht mal ein Pack öffnen, aber normal machst du immer minus mit den Packs, in 90% der Fälle.

Und um besser zu werden ganz einfach: Spielpraxis ;

spiel einfach oft und regelmäßig und du wirst dich automatisch verbessern, wenn du verlierst, analysiere was du falsch gemacht hast und verbessere dich, gibt auch viele hilfreiche youtube tutorials wie z.B von Mirza_Jahic, gibt aber noch viele andere gute, auch wenn es schwierig erscheint, spiel einfach viele Spiele, ich war früher auch nur Liga 10 und 9 und bin jetzt um Welten besser.

Am besten du kaufst dir ein billiges Team. Dann spielst du die online Saison und versuchst immer die Titel zu holen da bekommt man gut coins. Wenn du dann ein gutes Team hast empfehle ich dir, dich für fut Champions zu qualifizieren. Dort kannst du sehr gut coins bekommen und noch Sets dazu. Erwarte aber nicht das du da jeden besiegen kannst, da spielen nur die Besten.

Am anfang viel spielen mit den bronze spielern und später auf dem transfermarkt traden. Dazu gibt es auf youtube viele tipps aber du gewinnst eigentlich fast nie geld durch packs ziehen

Was möchtest Du wissen?