lohnen sich weight watchers süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, einige Riegel schmecken ganz lecker!Doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ;-( 2,95€ mußt du schon bezahlen, für etwa 5 Riegel. Ich denke, dass du deinen Schweinehund auch mit normaler Schokolade füttern kannst. Der Unterschied liegt darin, das du hier die PP vorher pro Stück ausrechnen mußt, bei den WW-Produkten stehen sie schon drauf ;-) Ich kaufe die Produkte nur wenn sie im Angebot sind!

medoni 17.06.2011, 23:26

ok danke:)die WW-produkte haben aber doch auch weniger punkte als ´n marsriegel oder so, oder etwa nich?

0
wischmops 22.06.2011, 07:35
@medoni

...ja stimmt teilweise! Es gibt auch pointsarme Leckerlies im Handel!

0

Ich kenne die Produkte nicht aber eine Freundin hat wahnsiinig viel davon abgenommen und sie hält ihr Gewicht auch schon ein paar Jährchen damit.

medoni 16.06.2011, 15:22

ja, ich weis:)mir geht es jetzt aber speziell um die schokoriegel und so, die die auch produzieren ;)

0
medoni 16.06.2011, 15:44
@jennyblomma

mach ich auch, ich wollte nur nochmal ne andre meinung anhörn und fragen, ob die "lieblingsnaschis" haben, die sie mir empfehlen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?