Lohnen sich noch irgendwelche Bemühungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Bemühe dich auf jeden Fall noch weiterhin um das Mädchen. Wer weiß, ob sich daraus nicht noch etwas entwickeln wird. Eine Beziehung zu haben ist mega schön. Besonders wenn es eine glückliche Beziehung ist. Ich rede aus Erfahrung!!

Frag sie doch mal, wie lange sie noch im Krankenhaus bleiben muss. Frag sie dann nochmal, sich unkompliziert mal zu treffen, ohne jegliche Vorstellen ob ihr vielleicht mal zusammen kommt. Ich würde dann auch nicht gleich ins Kino gehen. Das klingt zu sehr nach Date. Geht Schlittschuh fahren, durch die Stadt bummeln o.ä..

Wenn sie darauf wieder nicht anspringt, dann würde ich an deiner Stelle mir nicht mehr so viele Bemühungen machen. Außer, dass sie einen Grund dafür hat, dass sie wieder nicht kann. Da raus würde ich weiter entscheiden.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Glück mit dem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmerlskoerper
08.02.2016, 21:54

Hey Danke für die Hilfreiche Antwort wie ich weis wird sie in wenigen Tagen entlassen, aber den Teil von dir habe nicht so verstanden mit "Frag sie dann nochmal, sich unkompliziert mal zu treffen" meinst du damit das ich sie fragen soll nachdem sie entlassen wurde?

0

Schreibe sie an und frage sie ob du sie im Krankenhaus besuchen darfst. Schreibe ihr das du sie sehen willst. Bemühe dich um sie. Wenn sie merkt das du großes Interesse hast dann kann das doch noch etwas werden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt sie einfach spontan im Krankenhaus zu besuchen lol

Kannste fast schon knicken. Wird ne Freundschaft denke ich maximal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?