Lohnen sich noch 3d Fernseher und was sagt ihr zu 3D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3D war nie richtig in Mode und selbst der Versuch des Aufkeimens ist seit 4-5 Jahren schon wieder erstickt.

3D lohnt sich NULL. Geh auf 4k!

Warum eigentlich "natürlich auf ebay"? Das verstehe ich nicht

Ok danke für den Tipp nochmal.Und da es in den Kinos eh noch 3d geben wird hast du recht.

0

Nur mal so ein Hinweis: Ich habe von einigen Leuten gehört und gelesen, das sie Kopfweh bei diesem 3D Effekt bekommen. Das solltest du ggf. vorher mal ausgiebig testen. :)

meiner meinung nach ist die Stereoskopie (dieses bescheuerte 3D ist sowieso der falsche titel dafür) auf einem absterbenden Ast. Es gibt keine aktuellen Geräte mehr, die das unterstützen. Es wird bestimmt auch absehbar weniger oder keine Stereo-Datenträger mehr geben.

Du wirst kaum noch 3D Filme auf den Fernseher bringen,das ist bei Fernsehern völlig out.

Musst du selber wissen. Ich habe vor ca einem halben Jahr auch erstmals einen 3D Fernseher auf ebay gekauft, weil ich sehr gerne im Kino 3D schaue.... aber auf Dauer ist es sehr anstrengend, das merkt man schon.... einmal im halben Jahr ein 3D Film ist ok aber mehr ist mir schon zu anstrengend. Also weil 1080p heute unterster Standard ist, würde ich mir an deiner Stelle dann eher einen 3D Fernseher zulegen, bevor du nach einem einfachen Full HD gerast suchst...verkehrt ist es nicht. Allerdings ist 4k evtl besser, das nutzt man zumindest häufiger, weil viele Streamingdienste wie Netflix zb 4k anbieten, aber kein 3D. Für 3D braucht man einen 3D Blu Ray Player und 3D Blu Ray Discs. Den Kauf meines 3D Fernsehers habe ich aber nicht bereut, es ist grundsätzlich ein guter Fernseher mit standardmäßig Full HD und ambilight 😍 ich sag mal wenn man bis zu 200€ für einen gebrauchten 3D Fernseher ausgibt, macht man zumindest mal nichts falsch.

*gerät, nicht gerast

0

Was möchtest Du wissen?