Lohnen sich Nike Free's für mich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gerade in dem Alter würde ich mir keine kaufen und habe mir in dem Alter auch keine so teuren Schuhe gekauft..... Es lohnt sich einfach nicht....und wenn du dir welche kaufst dann eine Nummer größer dann hast du mehr davon

Für Kinder/Jugendliche gibt es GS (Ground School) Versionen, die deutlich günstiger sind, wie die Erwachsenenmodelle. Produziert werden GS Modelle bis GR. 40.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nike+free+gs&tbm=shop

Und dann kann man auch noch zu einem Nike Factory Outlet fahren, wo Nike Restposten und Altkollektionen zu stark reduzierten Preisen vertreibt.

Ich glaube nicht, dass du die Schuhe länger als ein bis zweieinhalb Jahre tragen wirst, also würde ich sagen, dass du sie die hollen kannst.

Die Schuhe sind echt super, aber eben sauteuer. Ich würde dir raten, dir entweder welche von einer etwas günstigeren Marke zu kaufen oder es dabei zu belassen, denn du wirst sicherlich noch wachsen und dann lohnt sich das überhaupt nicht

ja wieso nicht? ansonsten holst du eine 0.5 größe größer

Wegen den Wachstum frag mal deinem Hausarzt.Wenn du das Geld nicht hast,wünsche sie dir zu Weihnachten.

Was möchtest Du wissen?