Lohnen sich nike air max 2015 fürs joggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Air Max 2015 ist ein Laufschuh, also auch zum Joggen geeignet. Optik fällt da schon ins Auge, aber bei einem Laufschuh zählen auch noch andere Dinge. Ich würde Dir raten Dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen und einmal verschiedene Modelle auf dem Laufband selbst zu testen. Bei knapp 200 Euro sollte da schon alles passen.

Schau Dir die Bewertungen von registrierten Käufern des Schuhs im Nikewebshop an. Für einige war es nicht der richtige Schuh.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-2015-herren-laufschuh/pid-10338461/pgid-10259162

(Auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Joggen nicht geeignet, die haben zu viel Sprengung. Schau mal nach einem Nike Free, das sind zwar nicht die besten zum Laufen, aber wenn du auf Markennamen Wert setzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?