Lohnen sich Muskelaufbau - proteine vor der Arbeit?

3 Antworten

Du warst sicher mal ca. 50 Zentimeter groß und hast 3 Kilo gewogen. Mit welchen Proteinshakes hat dich Mami denn gefüttert, damit aus dir ein 75 Kilo schwerer Kerl wurde?

Du hast in deiner Nahrung alles was du brauchst, selbst für die meisten Athleten sind FAST alle Supplemente unnötig. Vor allem Sachen wie Proteinpulver. Sei froh, dass du körperlich aktiv bist, stopf nicht zuviel Müll in dich rein und gut ist. Wer sich ausgewogen ernährt, der hat alles was er brauch.

Massive Muskeln wirst du von deinem Beruf aber nicht kriegen, letztlich siehst du sicherlich bei den meisten von deinen Kollegen wo die Reise hingeht. Ob überschüssiges Fett dabei ist, das kann man selbst am besten regulieren, indem man nicht mit Fastfood, Süßkram oder Alkohol ausrastet.

Ja.

In diesem Fall würde ich langsam verdauliches Casein empfehlen. Dann kommen die Aminosäuren so über 4-6 Std. zum Muskel.

Ich mag das “Micellar Casein“ von ESN gerne. Schmeckt auch noch sehr gut, wenn nur mit Wasser angerührt.

VG!

Bischen auf die Ernährung achten und etwas mehr Eiweiss zufügen. Dafür benötigst Du keine teuren Shakes.

Whey Protein oder Weight Gainer für's Zunehmen/Muskelaufbau?

Hallo Jungs und Mädels, Ich hab jetzt schon einige Threats darüber gelesen, aber nirgendwo stand etwas sinnvoll nachvollziehbares drin. Ich gehe leider zurzeit nichts ins Fittness Studio, war ich bis jetzt auch noch nie, aber überlege mir in den nächsten Monaten, dorthin zu gehen und suche jetzt schon mal nach einem supp für den Muskelaufbau. Da gibt es dann Weight Gainer und den Whey Protein. Nur was davon dient jetzt zum erfolgreicheren Muskelaufbau? Manche sagen Weight Gainer ist nur Dreck und man kann genau so gut Traaubenzucker schlucken und andere schwören auf Weight Gainer. Bei Whey Proteinen is es so ähnlich. Einige sagen, dass es nicht wirklich beim Muskelwachstum hilft sondern nur um die Muskeln mit genügend Eiweß zu versorgen und andere schwören drauf. Zudem gibt es da ja noch Maltodextrin, was genau bringt das?

Also was ist besser für einen guten Muskelaufbau? Nur Whey Proteine oder nur Weight Gainer oder vielleicht doch beides zusammen? Und wenn welche genau(Link davon)?

Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege nur 53kg. Hardgainer.

...zur Frage

Warum sollen schlanke Menschen viel Essen um Muskeln aufzubauen?

Bauen sie dann nicht einfach nur Fett auf statt Muskeln auf?

Soweit ich Weiß brauchen Muskeln Proteine zum Wachsen und keine Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind doch nur notwendig um die arbeit zu verrichten oder irre ich mich da?

Ist eine Eiweißreiche Ernährung in Verbindung mit ausreichend Kohlenhydrate da nicht Sinnvoller, um Muskeln aufzubauen und gleichzeitig einen geringen Fettanteil zu haben?

Welche Rolle spielen gesunde Fette beim Muskelaufbau?

...zur Frage

Ist dieses Anschreiben gut?

Hey ich habe mal ein Anschreiben für eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Straßenbauer geschrieben bitte um Hilfe ist das ok so und wenn nicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben oder auch etwas korrigieren Danke :-)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Straßenbauer

Sehr geehrter Herr ......,

Sie suchen einen motivierten Auszubildenden als Straßenbauer. Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen auf diese Stelle.

Zurzeit besuche ich die Hauptschule in .........., die ich im Juni nächsten Jahres mit dem Realschulabschluss der 10. Klasse abschließen werde.

Der Beruf des Straßenbauers interessiert mich besonders, weil man handwerklich aktiv sein kann und ich gerne im Team arbeite und weil ich großes Interesse am Umgang mit Baumaschinen und Geräten habe. .Körperliche Arbeit fällt mir leicht, da ich viel Sport treibe und mich gerne bewege.

Ich möchte sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen. Über eine positive Rückmeldung von ihnen würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Machen eiweißshakes und eiweiß dick?

Hallo, ich mache muskelaufbau und nehme 2g eiweiß pro Kilo Gewicht. Ich hab dennoch ein Kaloriendefizit. Macht eiweiß und Shakes dick? Weil habe bisschen dickere backen bekommen

...zur Frage

Muskelaufbau, zu wenig kcal?

Hallo, ich bin 182cm groß, wiege 66 kg und bin 16 Jahre alt und sehr schmal was mich ziemlich nervt weil ich einfach stämmiger werden möchte. Beschäftige mich seit einem Jahr mehr oder weniger mit Fitnesstraining. Mein Fußballtrainer arbeitet im Fitnessstudio und hat mir einen Trainingsplan erstellt und mir erzähl ich müsse  bei einem Trainingsfreien Tag 2200kcal zu mir nehmen, er hat dabei meinen Grundumsatz mal 1,3 genommen. Jetzt zu meiner frage, weil ich im Internet nichts hilfreiches gefunden hab wollte ich hier nachfragen. Und zwar fällt es mir richtig schwer 2200kcal zu mir zu nehmen, könnt ihr mir sagen was ich essen muss um das leicht zu schaffen. Und mein Trainer hat gesagt ich soll viele Proteine (Eiweiß) zu mir nehmen, soll ich Eiweiß nur durch viel Fisch, Fleisch.... Oder mit Zugabe von Eiweiß-Shakes essen? Danke im vorhinaus

...zur Frage

Lohnen sich Proteinshakes, wenn man gerade erst anfängt zu trainieren?

Mahlzeit, meine Frage ist, ob es sich lohnt direkt wenn man anfängt zu trainieren, zusätzlich zur Nahrung, Proteine aufzunehmen (Shakes/Riegel) oder ob am Anfang die Proteine die man durchs Essen aufnimmt reichen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?