lohnen sich haar-extensions?

3 Antworten

Nein auf garkeinen fall ich habe mir acht Jahre lang Extension drauf machen lassen und Flechten hab ich auch schon mal gemacht und glaub mir das waren Extension von profies und haben mich alle 6 Monate 1300 € gekostet und was blieb ist jetzt nur noch Reue also nach es blos nicht denn was bleibt ist eigenes dünnes kaputtes Haar 😔

Auch bei echt Haar leider leider leider

0

aber ich bezahl einmal 70 euro für die extensions und für flechten nehmen die 5 euro

0

nein, Haar Extensions sehen nur die ersten paar Wochen gut aus, dann verfilzt das Haar und beim Frisieren hast du nach einiger Zeit dann plötzlich deine eigenen Haare in der Hand!

aber nicht bei echt-haar oder ?

0
@mimmy11

Ich musste leider schon die Erfahrung machen, selbst bei Echt-Haar.

Hab sie dann nach 3 Wochen wieder raus machen lassen.

0

Hmm ich weiß nicht wie lang dein haar ist aber wenn du es dir sehr wünschst wird es eine gute investition sein ich würde es nicht machen, ich hab mir erst neulich clip in extensions gekauft und war mit denen auch zufrieden ! :) der preis für die 50cm -8,00 €

von wo hast du die extensions und wie viel gramm waren das? :) ich weiß bisschen spät haha.

0

Haarverlängerung einflechten Ja oder nein?

Hallo Leute! Ich hatte schon mal Extensions, da ich sehr feine und nicht so lange haare habe. Allerdings habe ich sie mir einschweißen lassen und habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht als gute. Ich möchte trotzdem wieder eine Haarverlängerung und wollte nun fragen ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Extensions einflechten gemacht hat, wie viel es gekostet hat, ob es sich lohnt usw. Würde mich sehr um Rückmeldungen freuen. :)

...zur Frage

Machen Extensions meine Haare kaputt?

Also ich habe etwas mehr als Schulterlange Haare und wieder Spliss. Jetzt will ich sie mir wieder abschneiden, wegen diesem Spliss. Da ich aber keine kurzen Haare haben möchte will ich mir vllt. Extensions ins Haar machen lassen. Meine Mutter sagt aber das dadurch meine Haare kaputt gehen...? Gehen meine Haare wirklich von KLIPP Extensions kaputt ???

...zur Frage

Übergang von meinem Haar zu den Extensions

Ich habe mir vor 3 Wochen Echthaar Extensions bestellt, die ungefähr 10-15 cm länger als meine Haare sind, sie gehen mir bis unter die Brust.

Bis jetzt habe ich meine Haare noch nicht offen getragen, da man den Unterschied doch ein wenig sieht...

Meine Frage also: Kann ich mit den Teilen zum Friseur gehen und sagen die sollen meine Haare oder die Extensions richtig 'zuschneiden' ?? Geht sowas?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?