lohnen sich haar-extensions?

3 Antworten

Nein auf garkeinen fall ich habe mir acht Jahre lang Extension drauf machen lassen und Flechten hab ich auch schon mal gemacht und glaub mir das waren Extension von profies und haben mich alle 6 Monate 1300 € gekostet und was blieb ist jetzt nur noch Reue also nach es blos nicht denn was bleibt ist eigenes dünnes kaputtes Haar 😔

Auch bei echt Haar leider leider leider

0

aber ich bezahl einmal 70 euro für die extensions und für flechten nehmen die 5 euro

0

nein, Haar Extensions sehen nur die ersten paar Wochen gut aus, dann verfilzt das Haar und beim Frisieren hast du nach einiger Zeit dann plötzlich deine eigenen Haare in der Hand!

aber nicht bei echt-haar oder ?

0
@mimmy11

Ich musste leider schon die Erfahrung machen, selbst bei Echt-Haar.

Hab sie dann nach 3 Wochen wieder raus machen lassen.

0

Hmm ich weiß nicht wie lang dein haar ist aber wenn du es dir sehr wünschst wird es eine gute investition sein ich würde es nicht machen, ich hab mir erst neulich clip in extensions gekauft und war mit denen auch zufrieden ! :) der preis für die 50cm -8,00 €

von wo hast du die extensions und wie viel gramm waren das? :) ich weiß bisschen spät haha.

0

Was möchtest Du wissen?