Lohnen sich gesleevte Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste Ergebnis bekommst du wenn du die kabel selbst sleevst.  dazu bietet sich der sleeve von mdpc-x an welchen du z.b. bei caseking bekommst (wird eigentlich von jedem Modder empfohlen). 

Anleitungen gibt es einige gute im Internet. Die hier ist eine recht alte aber die kabel haben sich ja nicht groß geändert: http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html

Die Stromversorgung wird dadurch im Normalfall nicht beeinflusst (wie denn auch xD) 

viel Spaß und lg Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym37461
14.03.2016, 17:54

Danke für den Stern :D

0

Kabelhüllen sind einfach nur eine optische Veränderung/-besserung. Die Sleeves selbst haben keinen Einfluss, positiv oder negativ, auf die Stromversorgung.

Ob sie sich lohnen, hängt demnach einzig davon ab, ob du €100 in eine kleine optische Veränderung stecken willst, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Netzteil hat doch bereits gesleevte Kabel! Wieso willst du dann nochmal extra welche kaufen?

Die Stromversorgung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die Kabel sind  etwas robuster und hitzebeständiger. Außerdem sieht es optisch etwas schicker aus
: - )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohlekratzer
13.03.2016, 12:47

Ich wollte mein Computer in den Farben Rot und Schwarz halten, deswegen wollte ich mir extra gesleevte Kabel kaufen ;D

0
Kommentar von Anonym37461
13.03.2016, 12:48

zwischen dem "sleeve" der dort verwendet wurde und ordentlichem mdpc-x sleeve liegen welten

0

Was möchtest Du wissen?