3 Antworten

Welchen RAM hast du denn schon? Wahrscheinlich brauchst du einen anderen, denn das Mainboard braucht DDR4. Außerdem macht die Mischung aus GTX 970 und i7 keinen Sinn. Von einer GTX 1070 und einem i5 hättest du viel mehr. 

Außerdem ist das Netzteil ziemlich übertrieben. Ich würde ein hochwertiges 400W nehmen, davon hast du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
22.06.2016, 20:29

Er hat die Grafikkarte und Netzteil ja schon wenn ich das richtig verstehe wenn nicht dann gebe ich dir vollkommen Recht.

0
Kommentar von DerNamenloseXY
22.06.2016, 21:04

Ich würd denn i7 nehmen weil ich auch nich Videos produziere.

0

Deinen alten RAM kannst du sehr wahrscheinlich nicht nutzen da ich mal davon ausgehe das du noch DDR3 RAM rum liegen hast.

Es gibt auch Z170 Boards mit DDR3 Steckplätzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich drauf an was du machen willst. Das sind aber gute Gaming Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?