Lohnen sich Fernbeziehung wirklich? Bitte den Text unten genau lesen

5 Antworten

Es geht nicht um die Kosten..... Es geht um die Liebe. Wenn man sich genug liebt, hält man diese Distanz bzw. diese bestimmte Zeit aus! Man kann zusammen ziehen, man kann Kompromisse eingehen, es gibt immer eine Lösung!

Und wenn die Kosten das Budget sprengen und man es nur leisten wenn man sich einschränkt wie zum Beispiel Lebensmittel. Damit meine die man zum Leben braucht. Man kann sich ja nicht nur von Konserven ernähren. Rechnungen muss man auch bezahlen. Ich würde selbst nicht wenn es im NRW liegt aber von der Fahrt unmöglich ist wie zum Beispiel über eine Stunde warten dann lasse ich es. Es gibt noch sechs andere Städte in die man mit einer Direktverbindung hinkommt. Und wenn muss man höchstens 7 Minuten am Hauptbahnhof im eigenem Wohnort warten. Das mache ich selbst nicht bei Konzerten bei meiner Lieblings band. Da warte ich lieber das sie wieder in Köln spielen.

0

Du rechnest aus, ob eine Beziehung sich für Dich "lohnt"? Deine Freundin tut mir leid... Dann spar Dein Geld und geh allein durch's Leben.

Das meinte ich nicht. Man kann doch auch eine Beziehung führen wenn die Frau im selben Wohnort wohnt. Wie sinnlos ist dein Kommentar. Bitte durch lesen bevor man was schreibt. Ich habe nie davon geschrieben das eine Beziehung teuer ist. Es gibt doch auch Nahbeziehungen..

0

Hi! ich finde nicht, dass sich das lohnt. du hast dir ja auch schon gedanken gemacht und gemerkt, dass das wirklich richtig teuer wird! :( wenn ihr schon vorher zusammen wart, würde ich die beziehung weiterführen, aber ich würde jetzt keine neue entatehenlassen. letzendlich ist es eure entscheidung!!! viel glück

Solche Preise gibt es. Zum Beispiel München Osnabrück oder Berlin. NRW ist da noch ziemlich billig. Die Bahn kennt keine Grenzen was Preise angeht. Von 53 Euro aufwärts ist alles möglich. Ich war noch nie in einer Beziehung wollte nur die Meinungen anderer wissen.

0

Was möchtest Du wissen?