Lohnen sich Eiweisshakes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Und selbst wenn nicht, schlecht sind sie doch auch nicht oder?

Habe ich als Anfänger auch gemacht - in Unmengen. Aber wirklich lohnen sie sich nur für die Bilanz des Herstellers. 

Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 13 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Aber testen kannst Du natürlich, viel Erfolg.

Danke für den Stern

0

Eisweis ist immer gut für die Muskulatur und wenn du immerhin ein bisschen für den Muskelaufbau tust dann helfen die gut gegen Muskelkater da das Eiweiß gut für die Regeneration der Muskeln ist.

Was möchtest Du wissen?