Lohnen sich eher zwei GTX 1070 SLI oder doch lieber nur eine GTX 1080?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Karten sind noch nicht einmal auf den Markt und die Fragen, in denen man nur spekulieren kann gehen schon wieder los. 

Wie kann man nur so ungeduldig sein? Ist es denn so schwer zu warten bis erste Benchmarks vorliegen? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch die gtx 1070 holen und dazu noch eine andere z.B die neuste r9 und die per multicore laufen lassen das geht ja mittlerweile wegen dx12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
11.05.2016, 07:26

... und bei Spielen ohne Dx12 guckste dann in die Röhre..

0
Kommentar von Shino202
11.05.2016, 09:15

ne das über nimmt dan die Haupt Grafikkarte also in dem Fall die gtx 1070

0

Du kannst dir Benchmarks Tests anschauen, sobald es welche gibt. Die Frage lautet eher was man braucht und für was ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist eine starke GPU immer besser als zwei "schwächere"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?