Lohnen sich diese Anime Filme?

5 Antworten

Nun ja, ob sie sich lohnen oder nicht muss eigentlich jeder für sich
entscheiden, für die einen ist es minimale Zeitverschwendung und für die
anderen ist es klasse Unterhaltung.

Daher es mir sowieso komplett egal ist schaue ich sowieso jeden Anime-Film, der mir in die Finger fällt.

Um die Frage aber dennoch zu beantworten, ja...
Kimi no Na wa lohnt sich aus meiner sich aber auf jeden Fall!

Die anderen beiden sind vlt.nicht ganz so doll wie Kimi no Na wa, aber immer noch eine 7/10... 8/10

Beschte Grüße!

JA! Vor allem "Your Name". Einfach nur schön!

Die Animationen von "Your Name" sind auf einem komplett anderen Level, als jeder Anime. Und auch die Story ist wirklich schön.

Ich war auch am Anfang skeptisch wie du. Aber jetzt bereue ich nicht eine Millisekunde davon.

Platz 1-3:

1. Kimi no Na wa
2. Die Reise nach Agartha
3. Das Mädchen, das aus der Zeit sprang

Ich schätze also mal, dass sich Kimi no Na wa am meisten und das Mädchen, das aus der Zeit sprang am wenigsten lohnt.

Was möchtest Du wissen?