Lohnen Sich die teuerste Macbook Pro 15 Retina?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt es sich das es durch die stärkeren Komponenten länger halten könnte?

Schon möglich. Bei den von dir genannten Tätigkeiten werden die verbauten Komponenten wohl nie mehr als 5% ihrer Möglichkeiten ausschöpfen.

Wenn du die einfachste Ausstattung nimmst, sieht das aber ähnlich aus.

Spare dir das Geld erstmal noch, im Herbst werden neue MacBooks vorgestellt. Dann hast du ein aktuelles auf neustem Stand und hast dies für die Ewigkeit. Ich habe noch heute ein MacBook Pro von 2008, es läuft soweit noch super.

Allerdings reicht zum surfen und office auch ein einfaches Notebook. Aber vielleicht willst du später noch was anderes damit machen. :D 

dafür reicht auch ein 300 euro laptop von acer, lenovo etc. Und wenn du genug geld hast, dann kauf dir das macbook.

Was möchtest Du wissen?