Lohnen sich die Samsung Level?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BariumC,

das ist leider schwer zu beantworten, da "Samsung Level" genau so viel aussagt wie "Samsung Galaxy". Es beschreibt eine ganze Reihe von Produkten, die sich zum Teil erheblich unterscheiden.

Wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich Dir, dass Du Dich an an HiFi Fahcgeschäft wendest und Dich dort einmal beraten lässt. Am besten bring5st Du die Musik mit, die Du gerne und oft hörst.

Jeder Kopfhörer ist anders ausgesteuert, es gibt welche, die ziemlich viel Bass rausdrücken (beats), es gibt welche, die sind relativ flach ausgesteuert und bieten Dir damit einiges an Möglichkeiten (Sennheiser).

Willst Du das ganze dann mobil nutzen? Dann achte drauf, dass es auch passende Kopfhörer sind, nicht, dass der Akku sonst zu schnell leer genuckelt ist.

Am besten ist es wirklich, wie schon beschrieben, mal ein ordentliches Probehören durchzuführen :-)


Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
08.06.2016, 18:14

Wow, das nenn ich mal einen guten Businesspartner, daran sollte sich DeinHandy echt mal ein Beispiel nehmen !

1

Was möchtest Du wissen?