Lohnen sich die Niagarafälle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es ist schon ein Erlebnis, aber auch sehr touristisch. Stell es dir so vor, dass du eine halbe Stunde anstehst, bis du dann nach unten auf diesen Weg darfst, von dem aus man die Niagarafälle ansehen darf. ... Es gibt dann auch noch ein Boot, mit dem man zu den Niagarafällen fahren kann. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das von der amerikanischen oder kanadischen Seite aus losgefahren ist.

Wenn du hinfährst, dann fahr auf allen Fälle auch rüber auf die kanadische Seite, denn von dort aus hast du die beste Aussicht auf die Niagarafälle. Außerdem kannst du dort drüben so rote Busse fotografieren (wie in London). Und es gibt einen leckeren Hershey's Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewYork2014 28.03.2014, 14:14

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort:-):-)

0

Die Fälle sind auf jeden Fall ein Erlebnis. Aber sie sind nicht gerade in der Nähe von New York. Ich glaube, es sind ca. 900km. Überleg dir mal, ob du einen Ausflug nach Hamburg machen würdest, wenn du Urlaub in München machst.

Möglich ist es auf jeden Fall. Entweder als Tagesausflug oder besser noch mit einer Übernachtung. Dann am besten ein Hotel auf der kanadischen Seite mit Blick auf die Fälle. Am schnellsten kommst du mit dem Flieger hin. Tickets sind auch gar nicht so teuer.

Du musst halt für dich entscheiden, wie wichtig es für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewYork2014 29.03.2014, 09:39

Vielen Dank :-)

0

Die Niagara-Faelle sind in jedem Falle eine Reise dorthin wert. Ich war so begeistert, dass ich noch ein 2tes mal hingefahren bin. Wie andere schon schrieben, unbedingt von der kanadischen Seite aus ansehen.

Von New York gibts auch eine Zugverbindung dorthin. Per Amtrak. Unbedingt zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Schau mal in diesem Forum www.nyc-guide.de da gibt es Reiseberichte auch zu den Fällen. Willst du mit dem Mietwagen hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewYork2014 29.03.2014, 09:40

Nein,wir wollten mit einem Bus hin :-)

0

Ja, unbedingt.
Besonders die kanadische Seite.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung,

aber wenn man schon mal in der Gegend ist, wäre es ne Sünde da nicht hinzugehen,
die Iguacu Fälle, das kann ich dir sagen, die lohnen sich und ich war schon 4 mal dort ... immer wieder ein Erlebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewYork2014 28.03.2014, 12:58

Vielen Dank! Okay,ich guck mal nach :)

0
NewYork2014 28.03.2014, 13:04

Mich freut es ehrlich das so viele mir schreiben wegen den Niagarafälle und ich freue mich immer wieder über Antworten ..und danke nochmal :)

0
earnest 28.03.2014, 13:57
@NewYork2014

Vielleicht wird man dir jetzt auch noch die Victoriafälle empfehlen?
:-)

1
NewYork2014 28.03.2014, 14:04
@NewYork2014

Wirklich sehr schön..aber ich werde in den USA sein und nicht Afrika :-)

0
pfauser 28.03.2014, 14:05
@earnest

ich bestimmt nicht

bei der Gefahr die von der Malaria dort ausgeht und von der 2 beinigen Gefahr ohnehin ...

0

Was möchtest Du wissen?