Lohnen sich die Naruto Classic Filler Folgen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also letztendlich ist es Geschmackssache.

Wenn man Naruto zum ersten Mal schaut, kann man sich die Fillerfolgen ruhig mit ansehen, die meisten sind nicht schlecht.

Nur ganz wenige kannst du überspringen, z.B. wenn dort noch mal Ausschnitte aus vergangenen Folgen gezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich würde die Filler erst auslassen und erst wenn du fertig mit Naruto Shippuuden bist schauen, da es dann einfach schön ist sich and die „alten Zeiten“ zu erinnern 🍥✌️