lohnen sich die MW2 erweiterungen für 13,99euro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja beide 100%
nur das stimulus package 0%
nur das resurgence pack 0%
nein keins davon ist gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja beide

Wenn du ein echter Fan bist, dann definitiv beide. Aber sonst bei Gelegenheitszockern würde ich abraten.

ja beide

Denn da in dein packs sind auch maps von cod4 drinne (crash)

ja beide

türlich, sind gute Maps, der Rummel gefällt mir sehr gut