Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

1 Antwort

Hi,

persönliche Meinung: Es gibt in der Preisklasse keine besseren Headsets.

Ich nutze das Cloud 2 - das Cloud ist bis auf die fehlende USB-"Soundkarte" aber nahezu identisch.

Soundqualität ist super, Mikro ebenfalls. Und der Support von Kingston auch. Dazu kommt die Verarbeitung und das Material - fühlt sich sehr wertig an, vor allem im Vergleich zum klapprigen Plastik, das den Markt überschwemmt. :)

Natürlich gibt es bessere Headsets - die kosten aber um einiges mehr. Und ich hab auch schon 200€-Headsets getestet, die nicht annähernd an das Cloud 2 rankommen. Von daher: Klare Empfehlung ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Danke für die Hilfe :)

0

Weist du Zufällig ob man es irgendwo testen kann wie in Mediamrkt oder in einem andrem Elektro laden

0
@Soggy0

Persönlich habe ich noch keine Testgeräte gesehen, aber es könnte sich trotzdem lohnen, mal bei Saturn/Media Markt zu schauen. Vielleicht auch mal fragen, manchmal sind die sehr entgegenkommend ;)

Wenn du das Headset online kaufst, kannst du es natürlich bei Nichtgefallen auch einfach zurückschicken. 

0

Was möchtest Du wissen?