Lohnen sich die Mangas von dem Anime Akame ga Kill?

2 Antworten

Ich habe den Anime zwei Mal gesehen und den Manga komplett gelesen (Band 1 - 15).

Ich finde den Manga um Längen besser.

Insgesamt wirkt er düsterer und es werden mehr Taten des Kaiserreiches gezeigt und erklärt.

Tatsumi wirkte im Anime auf mich wie ein 0815 Charakter aber im Manga gefiel er mir richtig.

Außerdem ändert sich der Storyverlauf ab Band 10 verstärkt. Das Ende ist ebenfalls anders. Wenn man Akame ga Kill als Anime gut fand sollte man definitiv den Manga lesen. Klare Empfehlung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich selbst habe erst Band 1 - 9 aber auch da konnte ich schon sehen, dass etwas anders war. Ich selbst finde den Manga auch besser. Ist eigentlich das gleiche wie bei Tokyo Ghoul.

1

Wenn du Fan des Anime bist, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?