Lohnen sich die Gewinnspiele im TV?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist teilweise sogar wirklich fake und selbsg wenn du dir sicher bist, dass es vertrauenswürdig ist, ist die Chance sehr sehr sehr gering und man muss schon unglaublich großes Glück haben um da überhaupt durch zu kommen und ich finde, dafür lohnen sich die 50ct/min nicht. Aber das ist immer noch jedem selbst überlassen, ob man sein Geld so vergeuden möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewinnspiele im Fernsehen habe ich noch nicht ausprobiert, solang der Sender seriös ist (RTL beispielsweise), kann man es durchaus probieren. Ich habe zwar noch nichts beim Fernsehen gewonnen, aber übers Internet, per Email, SMS und Postkarte schon sehr viele Sachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfaches Beispiel:

Gewinnspiele werden nur übertragen wenn sie sich lohnen, heißt im Klartext:

Wenn es 10.000€ zu gewinnen gibt, müssen mindestens 10.000€ auch wieder reinkommen, heißt es rufen verdammt viele Leute an die Pech haben und nix bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Veranstalter lohnen sich diese "Gewinnspiele" immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die leben von den Telefongebühren. Es gab in Deutschland den Sender 9Live, 9,5 Jahre lang. Er wurde von seiner Senderfamilie aufgelöst, weil er einmal zu viel betrogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?