Lohnen sich die Beyerdynamic dtx 910 zum PC Gebrauch in Sachen Gaming?

2 Antworten

ok es ist halt schon  etwas teurer lohnen die sich trotzdem?

0
@PCnick

Du kannst ja bei Thomann beide bestellen und probehöhren, und das was dir nicht gefällt zurückschicken. 

0
@CuZe1337

Das klingt gut dann werd ich mich mal schlau machen

0

Es kommt dabei ausschließlich, auf DEIN eigenes Hörempfinden an- welcher Kopfhörer für dich am besten klingt-  UND auf deinen Geldbeutel, wie viel du dafür ausgeben kannst / willst. ... Am einfachsten mal in einem Elektrofachmarkt testen, was dich an Kopfhörer, am  meisten rockt. ... Viel Spaß und Erfolg dabei.

Gaming Kopfhörer für Streamer oder Gaming Headset?

Könntet ihr mir welche Empfehlen? Danke!

...zur Frage

headset mikrofon hohes rauschen?

habe ein ziemlich hoh töniges rauschen bei meinem Beyerdynamic MMX300 headset habe es zurück geschickt das ding ist jetzt aber es kam heute zurück und das mikrofon wurde auch ausgetauscht aber das problem ist das es immernoch dieses rauschen hat... (wenn ich z.B handy kopfhörer anschließe rauscht das mikrofon bei denen nicht also auf den handykopfhörern)

...zur Frage

Kopfhörer für PC-Anwendung?

Ich hoffe hier gibt es Personen, die sich ein wenig mit Kopfhörern/Headsets auskennen!

Ich suche einen Kopfhörer der geeignet ist für die Benutzung am PC im Hinblick auf Gaming (CSGO), Videos schauen (auch Filme) & Musik hören (am besten mit sattem Bass).

Ich schwanke zwischen:

SONY MDR-XB950APB Extra-Bass (86€)

und

beyerdynamic DT 990 PRO Over-Ear-Studiokopfhörer (118€)

Welchen Kopfhörer würdet ihr vorziehen zum Gaming/Musik hören? Sind Studiokopfhörer spezieller oder eignen sie sich auch fürs Gaming? Kenne Leute die sagen, dass Studiokopfhörer das Musikerlebnis zerstören, da man jeden noch so kleinen Klang raushört, was aber doch wiederum gut wäre fürs Gaming oder nicht?

LG Ask4Utensilien

...zur Frage

Für neue in ear Kopfhörer entscheiden?

Ich möchte mir neue in ear Kopfhörer kaufen und kann mich nicht zwischen den Sony MDR-XB50AP und den Beyerdynamic DTX 101 ie entscheiden. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einen von den Kopfhörern oder Tipps für mich? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann ich in meiner Nähe Kopfhörer (z.B. Beyerdynamic oder AKG) ausprobieren?

Ich wohne zwischen Kempten und Augsburg und möchte in dieser Gegend (am besten Nähe Kaufbeuren) in einem HiFi-Laden diverse Kopfhörer für den Heimgebrauch (Musik und Gaming) zwischen 100 und 300€ ausprobieren. Nur welche Läden bieten das an und haben eine gute Auswahl? Ich setze ja eher auf Beyerdynamic, da ich von denen schon viel Gutes gehört habe, aber es muss halt in erster Linie guten Klang bei passendem Tragekomfort bieten.

...zur Frage

Lohnen sich diese neuen Kopfhörer?

Derzeit habe ich diese Kopfhörer:

https://www.amazon.de/Headset-Beexcellent-Professional-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B0716RT4Q6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1530560157&sr=8-5&keywords=beexcellent+gaming+headset

Würde sich es lohnen, wenn ich mir das beyerdynamic DT 990 PRO Limited Black Edition hole?

Ich spiele halt sehr viel, daher ist mir Gegnerortung sehr wichtig und ich höre auch sehr gerne Musik. Würde ich einen großen Unterschied merken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?