Lohnen sich die Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 100%
Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer 0%

3 Antworten

Andere

Definitiv andere da Beats einen ziemlich schlechten Klang haben.. für Kabellos zahlst du ziemlich drauf aber die solo 2 sind auch kabel gebunden ;) 

ich kann dir den Beyerdynamic Custom One Pro, DT-770 oder Custom Studio empfehlen.. in der Preisklasse gibt es so gut wie keine Kopfhörer, die es mit denen aufnehmen können ;)

viel Bass sagt nicht, dass der Kopfhörer gut ist.. der gute, "professionelle" Klang kommt von ordentlicher Dynamik und gut ausgewogenem Klangbild.. bei Beats und Co hast du z.B. nen Loch in den Mitten, was alles sehr schwammig wirken lässt..

Andere

NEIN du kauft NIE MALS Dr. Dre Beats shit, wenn du was ordentliches haben willst! Schau mal lieber bei Sennheiser oder Teufel vlt. auch Bose vorbei, die machen in Sachen Preis/Leistung 10000000² mal bessere Produkte! Soll es denn On-ear, In-ear oder Over-ear  sein?

Am besten On-Ear :)

0
@finchi5

Ich will sie aber in so einem Style ^^ haben also habe welche Sennheiser gesehen die gehen garnicht also für Unterwegs :)

0
@YoungstaeR

Ich kann dir von Sennheiser (wohl die beste marke was Tonqualität an geht) den 

MOMENTUM On-Ear G Silver (M2)

empfehlen! Sieh (meiner meinung anch) Genial aus, ist leicht und hat einen Sound, den du NIE mit Beats erreichen wirst. Ist Kabelgebunden, aber für die Wireless version zahlst du 150€ drauf :D

1
@finchi5

Bin noch am Überlegen trzd danke Für deine Hilfe :) 

0
@finchi5

Sonnst kann ich dir noch den Teufel 

Double Feature (auch wireless)

oder 

Freestyle Champion (ebenfalls wireless)

empfehlen

1
Andere

Also, ich habe Beats in verschiedenen Preiskategorien im Laden Probe-gehört. Ich finde, die sind ihren Preis nicht wert.

Kauf' Dir lieber gescheite Kopfhörer von Sennheiter oder AKG, wenn Du auf guten Sound wert legst.

Was möchtest Du wissen?