Lohnen sich Anime wie One Piece oder Naruto noch?

15 Antworten

Beide sind mir viel zu lang. Welche mir persönlich gefallen haben sind, Steins;Gate, Date A Live, Hunter X Hunter(2011), Akame ga Kill!, Toradora!..., und auch Isekai wie The Rising of the Shied Hero, oder auch In another world with my smartphone.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich fand Hxh echt geil, aber nach Ameisen saga wars nur noch lw, wie (spoiler)..

.

.

.

gon sein vater einrach so getroffen hat undso wow.... ist klar wollten bestimmt beenden wegen krankheit, aber das ende ist echt lw

1
@Zorojuro

Stimmt, da gebe ich dir Recht. Allein schon der Ameisenarc hat mir nicht so seht gefallen, Wie die Hunterprüfung, Greed Island etc. Trotzdem bleibt das mein Lieblingsanime. Wahrscheinlich ist ihnen zum Ende hin nichts eingefallen. Falls noch der seltene Fall eintreffen sollte, dass sie den Anime, weiterführen, dann hoffe ich doch, dass sie ein bisschen mehr einbringen.

1

Date A Live ist mein Lieblings Anime. Und Akame ga kill ist auch super!

0

Klar. Alles lohnt sich, was dir gefällt.

Ich habe mich am Anfang aber an die mir auferlegte Regel gehalten: Schaue keine Serie mit mehr als 26 Folgen. Richtung 12 ist noch besser.

So sind mir zwar Monster wir Fairy Tail entgangen (kein wirklicher Verlust), habe so aber ein viel breiteres Spektrum kennengelernt :)

NATÜRLICH Naruto ist einer der besten Animes.. Der Anime ist einfach nur klasse, es lohnt sich seehhr sich den Anime reinzuziehen. Alles ist einfach nur perfekt : die Charaktere, die Zeichnung, die Handlung everything 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mehr der fan von blutigen animes und ernsthafteren animes. Damit will ich nicht sagen das die schlecht sind ich schaue auch heute noch pokemon weil ichs als kind immer geschaut habe aber mein geschmack ist das nicht. Vielleicht magst du ja diese art genre die etwas länger gehen. Sonst schau mal ne folge und bilde dir selbst ne meinung

Also schauen solltest du nur was dir auch gefällt aber ich mag Naruto auch Shippuden sehr,One Piece habe ich zwar noch nicht angefangen aber ich werde bald damit beginnen. Also ich würde sagen ja es lohnt sich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?