Lohnen sich AirPods, wenn man nur ein iPad hat (und kein iPhone)?

11.06.2021, 23:55

Bei meinem iPad kann man keine üblichen Kopfhörer anstecken, es hat nur 1 USB-C Anschluss

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lohnt sich so oder so nicht 88%
Lohnt sich nicht 13%
Lohnt sich nur mit iPhone 0%

5 Antworten

Lohnt sich so oder so nicht

Ganz ehrlich, kauf dir die Samsung Galaxy Buds Plus (ca. 70€).

Wurde in mehreren Tests/Reviews bestätigt dass die Soundqualität ungefähr auf Höhe der fast dreimal so teuren Airpods Pro liegt.

Samsung hat letztens sogar die Wearable App für Apple Geräte rausgebracht, also könntest du die Teile mit all ihren Extra-Funktionen auch mit deinem iPad uneingeschränkt benutzen

Meines Achtens lohnt sich das schon. Denn Bluetooth ist schließlich Bluetooth, somit kannst du sie mit jedem BT-Gerät verbinden. Sie arbeiten zwar mit iOS perfekt zusammen, aber auch auf anderen Betriebssystemen wie Android oder Windows hat man die gewohnt schöne Tonqualität.

Und wie ist die Schalldämpfung nach außen? Hören andere, was ich höre?

0
@StopSimping

Das kommt darauf an, wie laut die Teile stehen. Auf voller Lautstärke vielleicht, aber damit machst du dir eh deine Ohren kaputt, weshalb ich hiervon abraten würde!

1
@StopSimping

Ja, da dies kein geschlossenes System ist. Sofern man anfängt aufzudrehen hören alle in der Umgebung automatisch mit.

0

Benutze alles von Apple (iPhone, iPad, iMac) aber als Kopfhörer benutz ich die wesentlich besseren und etwas günstigeren Huawei FreeBuds Pro.

Die passen auch in das Apple-Ökosystem also keine Nachteile.

Das musst du am besten wissen. Wofür meinst du denn welche zu brauchen?

da ich keine Musik auf dem iPad höre brauch ich gar keine Kopfhörer. Und um auf Reisen mal n Film zu schauen, reichen mir auch die mit Kabel.

Bei meinem iPad kann man keine üblichen Kopfhörer anstecken, es hat nur 1 USB-C Anschluss

0
@StopSimping

Da ich ein iPhone habe, kann ich davon die Kopfhörer mit Lightning Anschluss benutzen.
ein usb-c Adapter dürfte für dich trotzdem günstiger sein, als air pods bzw. andere Bluetooth Kopfhörer

1

Kauf dir einfach andere besser Kopfhörer:)

Welche zB?

Sollten also auch Bluetooth sein

0
@StopSimping

Ich habe Beats Solo 3, die ich sehr empfehlen kann.

Sind natürlich auch Bluetooth

1
@Jfranklin559

Danke,

aber ich meide on-ear Kopfhörer, davon bekomm brennen nur meine Ohren

1

Was möchtest Du wissen?